• + 49 (0) 441 36104990
  • info@beersupreme.de

Norddeutsches Altbier der Bremer Brauer

Norddeutsches Altbier der Bremer Brauer

So wird es aussehen: Das erste Kooperationsbier von vier Bremer Brauereien wird am kommenden Wochenende auf der Messe „Fisch&Feines“ vorgestellt werden und ist natürlich auch ab dann bei uns im Regal zu finden. Zum Probieren müssen wir uns also noch ein wenig gedulden.

Der Gemeinschaftssud ist ein Altbier nach norddeutscher Art, es hat 5,3 % ABV bei 12,5 °P und 30 IBU. Es kann natülich – je nach Braustätte – minimale Abweichungen von der selben Grundrezeptur geben.

Zu den vier Brauern gehören die Freie Brau Union Bremen, Grebhan’s Bierhandwerk, die Schüttinger Gasthausbrauerei und das Schulzentrum am Rübekamp.

Stefan Winter

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.